PhD Program: Molecular Signal Transduction

Ziel des PhD-Programms „Molekulare Signaltransduktion“ ist es, den Studierenden hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten zum Verständnis der molekularen Physiologie der zellulären Signaltransduktion und ihrer pathologischen Veränderungen zu bieten. Das Programm, das insbesondere die Bereiche Physiologie und Pharmakologie abdeckt, bietet den Studierenden die Möglichkeit, mit anerkannten Wissenschaftlern an hochmodernen Forschungsprojekten zusammenzuarbeiten. Die Studierenden erhalten auch eine gründliche Ausbildung in einer Vielzahl verwandter wissenschaftlicher Themen, um ein breites Wissen auf dem Gebiet zu erlangen. Zusammen soll das Programm eine fundierte Grundlage für eine erfolgreiche wissenschaftliche Karriere in Universität und/oder Industrie oder für andere Karrierewege mit Bezug zur Wissenschaft bieten.

» further information